Jetzt einfach direkt online buchen! Bitte folgen Sie diesem Link.

   
     Buchungshotline: +49 (0) 4331- 770 29-0

Wohnungen & Preise   arrow

Buchen können Sie gerne direkt auf unserer Homepage!

Das Haus
Flexibilität pur von 1 bis 12 Personen! Zwei Wohnungen stehen zur Verfügung, eine im Erdgeschoss, die andere im Obergeschoss. Im Erdgeschoss finden bis zu 5 Gäste Platz. Hier stehen 4 Zimmer zur Verfügung, zudem 2 Badezimmer und eine Küche. Im Obergeschoss finden bis zu 7 Gäste Platz. Hier haben wir 4 Zimmer und auch wie in der unteren Wohnung 2 Badezimmer und eine Küche.

Die Parkplätze
In der Herrenstraße, sowie Baronstraße stehen Ihnen kostenfreie PKW Parkplätze zur Verfügung.

Die Lage
Das Haus liegt im Stadtteil Neuwerk in einer ruhigen Seitenstraße. Angrenzend finden Sie den Paradeplatz, fußläufig zu erreichen sind einige Restaurants, zudem einige Supermärkte und der Bahnhof.

Wäsche & Reinigung der Zimmer
Die Bettwäsche, Duschtuch und Handtuch sind im Preis inbegriffen und werden 14-tägig frisch zur Verfügung gestellt. Die Reinigung findet 14-tägig statt.

Nichtraucherzimmer & Raucherterrasse
Das Haus ist ein reines Nichtraucherhaus, doch auch für unsere rauchenden Gäste ist gesorgt. Ich habe einen sehr gemütlichen Garten – teilweise sogar überdacht. Hier sitzen meine Gäste oft im Grünen und genießen ihren Feierabend.

Internet
Im kompletten Haus steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Zahlungsweise: Überweisung, Barzahlung oder Kartenzahlung
Die Zahlung erfolgt grundsätzlich bei Anreise und weiterführend im Monatsrhytmus.

Fest reserviert sind immer die Zeiträume, für die ein Mietvertrag geschlossen wurde.

Verlängerungen für die Folgewoche bitte möglichst rechtzeitig anmelden – oder sicherheitshalber gleich den gesamten Zeitraum fest buchen!

Sprechen Sie mich einfach an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.